06. September 2021

Meditatives Freies Tanzen


Montag, 6. September und Montag, 4. Oktober, 19.30 Uhr, im Saal der Ev. Kirche Mettlach (Parkstraße 2) Für alle, die freies Tanzen (in meditativer Atmosphäre)lieben, um in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu kommen.

Meditatives Tanzen ist am tiefsten eine Form des Gebetes. Es ist mal still, mal kraftvoll, voller Lebendigkeit, Sinnlichkeit, Innigkeit und Verbundenheit mit sich selbst und den Mittanzenden. Voller Offenheit kommen wir in die Wirklichkeit Gottes, durch Ausdruck von Freude, Lob und Dank.

Durch den Wechsel lebhafter und stiller Musik kann man die Anspannung des Tages lösen, zu einem Gefühl von Entlastung und Befreiung kommen.

Als begleitende Musik verwende ich moderne Musik, Folklore verschiedener Länder und Weltmusik.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Heike Lang





Zurück